Workshop Songwriting and Voice


Inhalte:

Du lernst deine Stimme optimal einzusetzen und deinen eigenen Song zu schreiben. Dafür werden im Bereich „Voice“ Inhalte wie die Atmung, Stimmgebung und Artikulation behandelt. Im Bereich „Songwriting“ lernst du Methoden um eigene Songtexte und Melodien zu kreieren. Der Workshop wird in Gruppenphasen sowie Einzeltrainings durchgeführt.

Am Ende der drei Tage freuen wir uns deinen eigenen Song aufzunehmen und mit einem kleinen Abschlusskonzert das Wochenende abzuschließen.

Vorerfahrungen in den Bereichen Singen und Songwriting sind nicht notwendig. Wir freuen uns über dein Interesse und deine Kreativität.

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder dich gerne für diesen Workshop anmelden willst, dann melde dich gerne unter 02262-7977711 oder kontakt@gottmann-logopaedie.de

Daten:

Bei Interesse bitte jetzt schon melden.


Am Ende steht die Aufnahme deines eigenen Songs.


 Dozenten


Thilo Wehrmann

Ich bin Musikproduzent und Songwriter. Bei mir lernst du etwas über das Songwriting.

Wir werden in den Seminaren Kreativ-Tools besprechen und gemeinsam ausprobieren. Diese Tools helfen dir auf eigene Ideen für Musik und Text zu kommen und diese auszuarbeiten. Im Einzelcoaching gehe ich dann mit dir gemeinsam deinen Song durch und gebe Feedback und Ideen dazu.


Tess Gottmann

Bei mir wirst du alles zum Thema Stimme lernen. Als Logopädin und Sprecherzieherin kann ich dir alles zeigen, was du zu einem gesunden Stimmgebrauch benötigst. Außerdem werden wir an der genauen Aussprache und einer angemessenen Atmung arbeiten. Auch bei mir werden wir theoretische, aber vor allen Dingen praktische Anteile haben. Im Einzelcoaching können wir dann noch einmal auf deine individuellen stimmlichen Bedürfnisse eingehen.



Weitere Workshops bieten wir gerne auch nach Wünschen von Gruppen und Firmen an.

Vom Sprechtraining über Präsentationstechniken bis hin zu besonderen Stimmtrainings sind viele Varianten planbar.

Sprechen Sie mich einfach an! Wir setzen Ihre Wünsche professionell um!